Suche

Montag, 13. Juni 2011

Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag einen Linienbus mit Gotcha-Pistolen beschossen.

Der Bus war gegen 1:00 Uhr nachts in die Busschleife Harkortstraße in Haspe gefahren, als die Schüsse den Bus trafen. Zeugen berichteten, die Salven hätten wie ein Maschinengewehrfeuer geklungen. Der Fahrer dachte zunächst, er habe den Bus von einen unbekannten Gegenstand gesetzt. Tatsächlich war der Bus 12 Mal von einer Gotcha-Pistole getroffen worden. Die grün-braunen Farbklecks-Treffer haben keinen Schaden angerichtet, trotzdem sucht die Polizei die Täter wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.


Wir hoffen die Täter werden schnell gefunden. Wegen solchen Typ bekommt die Politik immer wieder Futter um unseren Sport zu verbieten. Eine Schande!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen