Suche

Montag, 20. Juni 2011

Gewinnspiel: 5x Paintball für dich und deine Freunde

PKR Paintball
PKR Paintball -
Wenn ihr ein wenig Farbe in euren Pokeralltag bringen wollt, ist eine Runde Paintball genau das Richtige für euch. Als Reminiszenz an das actiongeladene PKR Social Event in Düsseldorf (und für alle, die durch den Artikel in dieser Ausgabe Lust drauf bekommen haben … oder sich einfach schmerzhaft für den letzten Bad Beat bei ihren Poker-Buddies revanchieren wollen) verlosen wir 5 Packages! Ein Paket im Wert von 35 Euro enthält:

• eine Tagesmitgliedschaft
• Ausrüstung mit Markierer, Schüttelhopper, HP System und Maske
• 200 Paintballs und Druckluft
Auf die Sieger, die von unserer Glücksfee geschossen – ähm – gezogen werden, warten:
Platz 1: 3 Pakete
Platz 2: 2 Pakete
Scharf geschossen wird in der Paintball Arena in Kaarst bei Düsseldorf, wo ihr vom Team um Bernd Hausmann und Jan Wollenhaupt vorab eine umfangreiche Einführung erhaltet. Weitere Infos zum Areal, zu den Regeln und zu allem, was ihr sonst noch wissen müsst, findet ihr unter www.paintball-arena-kaarst.de
Alles was ihr jetzt tun müsst, ist folgende Frage zu beantworten: Nennt uns unter win@donkmag mit dem Betreff „Paintball“ einen von zwei deutschsprachigen PKR Pros und teilt uns eure Kontaktdaten mit. (Als kleiner Tipp: Beide Pros waren schon exklusiv im donkmag: 02/2011 und 04/2011)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen