Suche

Montag, 13. Juni 2011

Die übelste Mischung aus Paintball und Super Soaker

Die Xploderz Wasserkanone bringt das schmerzliche Gefühl mit, das beim Auftreffen von Paintball-Kugeln entsteht, aber es versaut die Kleidung nicht. Die Kugeln sind mit Wasser statt Farbe gefüllt.
Mag ja sein, dass es auch sehr erfrischend ist, wenn das Opfer in eine Garbe dieser Kugeln läuft, aber aus meinen eigenen Paintball-Erfahrungen weiß ich, dass diese Treffer ganz schön unangenehm sind.
Die Wasser”pistole” kostet zwischen 30 und 40 US-Dollar und kann ihre Kugeln bis zu 25 Meter weit verschießen. Die Munition ist mit 6 US-Dollar pro 500er-Paket ganz schön teuer. 

Kommentare:

  1. Schon wieder dieses Ding. Ich weiß nicht, ob man den Kindern o.ä. einen wirklich Gefallen damit tut. Lieber doch ein normales Modell oder eine echte Paintballknarre. Ich weiß wie schmerzhaft die DInger sein können.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hoffe, sowas kann man nicht in Deutschland kaufen, warum reicht da nicht 'ne normale Wasserpistole?

    AntwortenLöschen