Suche

Dienstag, 22. Februar 2011

Zusatzgarantie mit Bruchschutz

Pressemitteilung, Februar 2011

MACOS PAINTBALL & PAINT XTREME

Wir freuen uns, mitteilen zu können, daß MACOS PAINTBALL und PAINT XTREME eine Vereinbarung geschlossen haben, nach der es die neue "Zusatzgarantie mit Bruchschutz" von Macos bei Markiererneukauf ab sofort exklusiv nur bei Paint Xtreme im Online-Shop bzw. den PX Superstores geben wird.

Lars Herzig, Geschäftsführer von PX, dazu: "Lange hat es gedauert, und wir mussten viele Hürden nehmen um Euch nun den ultimativen Schutz für Euren Markierer bieten zu können, nach dem sich jeder Paintballspieler sehnt. Egal ob Hobby- oder Profispieler, jeder hegt und pflegt seinen Markierer. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn dieser nach einem guten Move zu Bruch geht. Will man ihn dann reparieren - oder im Falle eines Totalschadens komplett ersetzt haben- bleibt man i.d.R. auf den Kosten dafür sitzen. Das ist nun vorbei, denn was bisher unmöglich erschien, machen wir nun in Zusammenarbeit mit Macos Paintball möglich. Ganz besonders stolz macht uns natürlich, daß wir als einziger Shop in Europa diesen Service unseren Kunden direkt beim Markiererkauf mit anbieten können"

Die Zusatzgarantie mit Bruchschutz gewährleistet im Falle eines Bruchschadens eine kostenlose Reparatur des Markierers, bis zum einwandfreien technischen Zustand, mit allen anfallenden Ersatzteilen und Arbeitskosten. Die Dauer einer Zusatzgarantie mit Bruchschutz beträgt 12 Monate. Die Zusatzgarantie ist immer nur für einen Paintballmarkierer gültig, dies aber „weltweit“. Die Kosten richten sich nach dem Anschaffungswert des Markierers und liegen zwischen 29,75 € und 178,50 € jährlich.

Wie funktioniert es? Einfach bei der Bestellung bei Paint Xtreme unter Optionen den Bruchschutz mit auswählen. Der Kunde bekommt dann zusammen mit dem Markierer ein Formular zugesendet, das er nur noch ausfüllen und zurückschicken muß. Von Macos Paintball erhält er dann eine Bestätigung. Der Betrag für die ersten 12 Monate wird zusammen mit dem Markierer bezahlt. Wer nach Ablauf des ersten Jahres noch länger einen Schutz haben möchte, braucht nichts weiter zu tun, denn MACOS Paintball wird den Vertrag automatisch mit dem Kunden um ein Jahr verlängern, wenn dieser nicht kündigt.

Wer seinen Markierer woanders gekauft hat oder einen gebrauchten besitzt, dem er gerne auch einen Bruchschutz verpaßen möchte (ja, auch da ist möglich), kann dies direkt über Macos tun. Mehr Infos unter www.macos-paintball.de bzw. www.paint-xtreme.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen