Suche

Sonntag, 6. Februar 2011

Epischer Paintball Krieg.


Hier hab ich mal ein schönes Video von Abbott Mead Vickers BBDO aus London gefunden. Der Spot ist für EuroMillions, ein länderübegreifendes Lotto, an dem Deutschland aber leider noch nicht mit eingeschlossen ist. Der TV-Spot zeigt eine Gruppe von Freunden, die einen aufregenden Paintball Krieg auf einer tropischen Insel veranstalten. Aber dieser epische Krieg ist echt mit allen Wassern gewaschen. Gefilmt wurde das ganze Spektakel in Mt. Tambourine und in den Hinterland von Australien rund um Cairns in Far North Queensland. Im Spot steht das Paintball Battle einem echten Krieg nichts im Wege. Die “Farbkugel-Soldaten” kommen mit flotten Jetskis, mächtigen Helikoptern, lassen sich gekonnt abseilen, tragen echte Ausrüstung und sind mit Leib und Seele dabei. Bei so einem aufregenden Freizeitspaß möchte eigentlich jeder Mensch gerne dabei sein. Das Video will einfach zeigen, dass sich EuroMillionäre von “normalen” Millionären unterscheiden. So setzen Lottogewinner das Geld ein um Zeit und Spaß mit ihren Freunden zu verbringen, als sich sinnlosen Luxus zu leisten. Natürlich kann man sich bestimmt sinnvolleres leisten, als so ein Paintball Spiel, aber ich wäre gegen so ein Spielselbst nicht abgeneigt. Mal schauen wann auch wir in Deutschland die Chance haben ein EuroMillionär zu werden! ;-)

Quelle: www.meetinx.de

1 Kommentar:

  1. Am besten ist die Stelle, wo der Typ aus dem Wasser hochkommt. Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen