Suche

Montag, 14. Februar 2011

WDP Angel 1

Die Angel 1 ist der aktuelle Top-Markierer von WDP. Sie kommt in typischer Angel Qualität und ist voll gepackt mit Innovationen und den feinsten Teilen auf dem Markt. WDP hat das bewärte Drei-Tube-Design nochmals drastisch verkleinert und so einen der kleinsten und leichtesten Markierer auf dem Markt geschaffen. So beträgt die Länge gerade einmal 183mm. Das Gewicht wurde auf 990g reduziert.



Auch im Inneren der Angel 1 hat sich so einiges getan. So wurde das Gewicht des neu entwickelten Bolzens um die Hälfte verringert während die Reibung der Ram völlig eliminiert wurde. Der integrierte LPR sitzt nun direkt hinter dem Solenoid. 

Die neue Elektronik verfügt über unzählige Einstellmöglichkeiten und wird durch ein innovative 3-Wege Taste gesteuert. Mit dieser kann kinderleicht durch die bedienerfreundlichen Menüs navigiert werden. Natürlich verfügt die Angel 1 über ein modernes Farbdisplay. Für einfache Software-Updates hat WDP dem Board der Angel 1 einen USB-Port spendiert. 

Die Angel 1 kommt mit einem Laufset bestehend aus einem 14 Frontstück und drei (.691, .693, .695) Backs. Weitere Features: Clampfeed, vergrößerte Druckkammern, ASA, neu entwickelter Inline-Regulator, Anti-Chop-Eye, Stromsparlogik für bis zu 300.000 aus mit einer 9v Batterie und ein voll einstellbarer Abzug.

Im übrigen ist diese Gun mein absoluter Geheimtip.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen