Suche

Montag, 28. Februar 2011

Aktuelles Angebot: 13 Euro statt 30 Euro - Adrenalin pur! Afterwork Paintball Action inklusive Equipment und 200 Paints bei Paintball Löhme

ANGEBOT LÄUFT NOCH EINEN TAG!!!



Paintball - die unangefochtene Nummer eins unter Deutschlands Funsportarten hat ein neues Domizil im Brandenburgischen Werneuchen bekommen. Hier liefern sich auf einem traumhaft schönen Spielgelände Actionfans aus ganz Berlin und der umliegenden Region spannende Duelle mit dem Marker. Auf sage und schreibe sechs verschiedenen Feldern eröffnen sich hier Möglichkeiten und Spielvarianten wie auf keinem anderen Platz in Deutschland. Aber das ist noch längst nicht alles! 


Paintball Löhme bietet Dir außer Spannung und Nervenkitzel auch eine immer größer werdende Fangemeinde - Du bist also nicht allein! Zusammen mit anderen Liebhabern des taktischen Mannschaftsspiels erlebst Du packende Stunden voller Action bei der Jagd auf das gegnerische Team. Schließlich kommt der Beliebtheitsgrad des "Gotcha" nicht von ungefähr. Doch sei stets vorsichtig: Deine Freunde und Gegenspieler könnten schon hinter der nächsten Ecke auf Dich lauern!

Mit unserem heutigen Deal stellen wir alle anderen Freizeitangebote in den Schatten. Denn nur bei uns bekommst Du jede Menge Action und Spielspaß zu einem unglaublich guten Preis! Sichere Dir diesen Gutschein und lass Dich bei Paintball Löhme mit einem professionellen Gasdruck-Markierer und einer kompletten Leihausrüstung ausstatten! Eine Luftpauschale und 200 Schuss bekommst Du oben drauf. Nach einer kurzen Einweisung in die Sicherheitsvorschriften kannst Du dann endlich Farbe in Deinen grauen Alltag und in den Deiner Freunde bringen! Zocke auf dem Bunkerfeld oder pirsche mit Deinem Team durch ein Gallisches Dorf! Dem Spielspaß sind bei Paintball Löhme keine Grenzen gesetzt.
Highlights
  • Zocke zusammen mit oder gegen Deine Freunde in der neuen, beleuchteten Halle
  • Auch Outdoor-Spiele möglich
  • DER Geheimtipp unter Paintballfans
  • Gut erreichbar mit dem Auto und der Bahn - nur knapp außerhalb von Berlin

Konditionen
  • Eintritt, Equipment, HP-Pauschale und 200 Paints
  • Gültig jeden Dienstag und Donnerstag zwischen 18 und 22 Uhr
  • 2 Gutscheine pro Person einlösbar
  • Anmeldung erforderlich unter: 0176/96313299
  • 6 Monate gültig

Paintball Löhme

Trappenhöhe 1, 16356 Werneuchen
http://www.paintball-loehme.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen