Suche

Mittwoch, 24. August 2011

Call of Duty XP - Kanye West tritt auf

Am 2. und 3. September 2011 findet die Call of Duty XP in Los Angeles statt. Das Event ist natürlich für die Fans der Serie gedacht. Unter anderem wird man den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 ausführlich enthüllen und die Besucher dürfen den Shooter auch anspielen. Weiterhin wird ein Paintball-Feld aufgebaut, das der Modern Warfare 2-Map "Scrapyard" nachempfunden ist. Außerdem werden alle Features zum Online-Service Call of Duty: Elite verraten sowie ein Turnier zu Call of Duty: Black Ops veranstaltet, mit Preisgeldern in Höhe von einer Million US-Dollar.

Activision überlässt dabei nichts dem Zufall, denn immerhin kosten die Karten mindestens 150 US-Dollar, weswegen nun bestätigt wurde, dass Kanye West mit dem ersten öffentlichen Auftritt seit der Veröffentlichung seines fünften Nummer Eins Albums, die Spieler beschallen wird. Am 3. September 2011 gegen 20 Uhr wird er die Bühne betreten.

"Wir setzen alle Hebel in Bewegung", so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. "Wir haben unseren Teilnehmern und Fans auf der ganzen Welt ein einzigartiges Erlebnis für die erste Call of Duty XP versprochen und freuen uns sehr, Kanye mit an Bord zu haben. Alles an XP wird so episch sein wie die Spiele selbst. Ob Spieler für einen der freien Plätze für das $1 Million Dollar Turnier antreten, Modern Warfare 3 zum ersten Mal selbst spielen, Paintballs auf einer spektakulären Nachbildung des Scrapyard-Levels aus Modern Warfare 2 ausweichent oder sich nur mit Entwicklern und befreundeten Spielern austauschen – Call of Duty XP ist die Feier eines der großartigsten Spiele der Welt. Wie könnte man das noch besser toppen als mit einem der großartigsten Künstler der Welt?"


Quelle: http://www.gamezone.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen