Suche

Montag, 14. März 2011

XPSL 2011: Ramba Zamba - bald Anmeldeschluß !

Der Countdown läuft. Die Anmeldefrist nähert sich ihrem Ende. Die Regionen füllen sich zunehmens und in Region West können sich Teams nur noch auf die Warteliste setzen lassen, in Mitte und Süd geht noch ein bißchen und in Nord und Ost geht auch noch ein bißchen mehr...

In Nord stehen einige etwas unentschlossen in den Startlöchern, aber Wöbbelin kann es kaum erwarten, euch das coole Feld des Nordens zu präsentieren, also auf geht's! Auch die beiden OST-Locations fitten ihre Felder für euch, um euch bestmögliche Performance und Qualität zu ermöglichen. Meldet euch jetzt noch an und seid kurz vor knapp dabei in der BYO-Liga der XPSL Players League und zeigt den anderen Teams, wo der Hammer hängt. Wer schafft den Sprung ins Finale? Wir freuen uns auf euch! 

Anmelden könnt Ihr euch hier direkt auf der XPSL-Website!...

Hier nun die aktuelle Teamliste, die Ihr auch auf der XPSL-Seite findet, wo sie täglich aktualisiert wird:


Quelle: http://www.xpsl.de/images/stories/pics/2011/teamliste_2011_08mrz2.jpg

Quelle: http://www.xpsl.de/images/stories/pics/xpsl_cool_1a.jpg

Die Players League...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen