Suche

Mittwoch, 9. März 2011

2Die4 Paintball übernimmt den exklusiven Handel für Tanked Paintball Produkte

2Die4 Paintball hat ab sofort die exklusive Distribution der gesamten Paintball Produkte des Kölner Sportswear Labels „­TANKED“ für Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Tschechien und Polen übernommen.

Im Zuge der jungen Kooperation zwischen Tanked und 2Die4 Paintball wird auch die Website www.2die4-paintball.de einen neuen Anstrich bekommen. Eine dieser Maßnahmen wird sich in der Angliederung eines Tanked Webshops, unter der URL www.tanked-shop.com widerspiegeln. Ziel dieser Neuerung ist, dass die gesamte Produktpalette zu jederzeit für jedermann zur Verfügung stehen wird. Doch auch die Nostalgie des Einkaufserlebnisses wird nicht zu kurz kommen. So werden auch alle online verfügbaren Artikel in Lahnstein vor Ort im Shop erhältlich sein.

Mögliche Preisbundles, noch bessere Qualität der Produkte, kürzere Kommunikationswege und beschleunigte Lieferprozesse sind die Kernidee dieses Schulterschlusses, die bereits im vergangenen Jahr geboren wurde. 
Somit konzentrieren sich beide Geschäftsbereiche in Zusammenarbeit auf ihre jeweiligen Kernkompetenzen. Das daraus resultierende Ergebnis soll und wird sich für den Kunden in der Verbesserung von Design, Qualität, Kommunikation, sowie Bestell- und Liefervorgang zeigen.
Der Versand für Tanked Paintball Produkte wird ab sofort sowohl für Privatverkäufer wie auch für Händler zentral über 2Die4 Paintball gesteuert.



Kontakt für Kunden & Händler:

2DIE4
 Paintball
Adolfstrasse 70
56112 Lahnstein
e-mail: tanked@2die4-paintball.de
Tel.: 
+49 (0)2621-189 99 95

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen