Suche

Freitag, 11. März 2011

EuroBigGames 2011

Info zum Austragungsort der EuroBigGames 2011

Derzeit erreichen uns viele Fragen nach dem Austragungsort für das nächste EuroBigGame im Juni. 
Wie einige von Euch bereits aus verschiedenen Foren erfahren haben, gibt es Unstimmigkeiten zwischen dem Spielfeld in Falkenhagen und den Behörden vor Ort. Das EuroBigGame könnte als Pächter des Spielfelds in Falkenhagen davon betroffen sein, weshalb wir ganz bewusst noch keine Standortentscheidung für das Jahr 2011 gefällt haben. 

Es ist Euch sicher lieber, dass wir in Ruhe eine Entscheidung treffen und diese dann auch durchziehen, als dass wir kurzfristig Eure Reiseplanungen über den Haufen werfen und einen neuen Austragungsort bekanntgeben. Wir danken Euch für Euer Verständnis!

Das EuroBigGame hat inzwischen an vier unterschiedlichen Standorten in Deutschland und Frankreich stattgefunden. Dank Eures großen Zuspruchs wurde aus einer Handvoll Teilnehmer inzwischen eine der größten Paintballveranstaltungen weltweit. 

Die Termine dieses Jahr sind 

02.06. - 05.06.2011
(über Christi Himmelfahrt)
08.09. - 11.09.2011



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen