Suche

Mittwoch, 16. März 2011

BT Pump Markierer Trracer

Empire stellt die neue Version eines absoluten Klassikers vor, der Pump Markierer Trracer! Es handelt sich dabei um die aktuelle Version des am meisten verehrten Markierers seiner Klasse! Pumpe spielen war vor dem Jahr 1998 normal, heutzutage einfach nur Kult! Hervorragende Präzision, repetieren nach jedem Schuss, schlank und leicht, Suchen & Verstecken, jagen und gejagt werden auf Abenteuerspielfeldern oder Turnierfeldern. Das Spiel bekommt eine vollkommen neue Dimension, wenn die maximale Rate of Fire nur 3 Bälle beträgt! Weniger Geschwindigkeit, mehr Taktik, mehr Teamplay, genauso viel Spannung und Spaß verspricht das Spiel mit einem Pump Markierer. Und sollte man es wagen in einem Mixed Team anzutreten mit und gegen semiautomatische oder gar elektronische Markierer zu spielen, dann wird man feststellen, das ist der Stoff, aus dem echte Helden werden!




Die neue Trracer ist angelehnt an das klassische Design und das Innenleben ist kompatibel mit dem alten Original. Der Repetierschaft wurde ergonomisch umgestaltet, Picatinny Rails bieten vielfältige Anbaumöglichkeiten und ergänzen die Optik. Die alte Schwalbenschwanzaufnahme für Zielhilfen wurde ebenfalls durch Picatinny Rails ersetzt. Das Feed wurde zu einem BT-Feed verändert, sodass eine hohe Kompatibilität gewährleistet ist und auch der Anbau eines 10 Ball Federmagazins möglich ist, was den Hopper vollständig ersetzt. Auch ist vorgesehen "First Strike" Sniper Paintballs direkt in die Kammer laden zu können, ein Traum für jeden Scharfschützen. Das Matrix Laufgewinde stellt sicher eine unendlich große Anzahl an Tuningläufen verwenden zu können. Pumpe zu spielen ist "Old School" aber es gibt nichts Altes an der neuen Empire Trracer!


Pumpe ist Kult und diese Erkenntnis findet immer mehr Anhänger. Viele Spieler nutzen eine Pumpe als Fun Markierer zur Abwechslung, für Events oder um zwischendurch auch mal einen günstigen schönen Spieltag zu verleben, wobei auch mal nur 200 Paintballs benötigt werden. 


Eigenschaften:


- cal.68 Pump Action Markierer
- Design auf Grundlage der klassischen Trracer
- Innenleben kompatibel mit der alten Original Trracer
- Matrix 14" Aluminium Präzisionslauf
- Auto Trigger für Schnelleres schießen
- "First Strike" kompatibles Breech
- Picatinny Rails für zusätzliches Zubehör
- BT Feedneck passend zur gesamten BT Produktlinie
- Standard 45er Griffe samt Griffschalen
- funktioniert mit CO2 und Druckluft!
- vielfältig Umbau- und nachrüstbar





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen