Suche

Montag, 28. März 2011

Valken: V-Max meets G6R & Luxe

Viele haben sich gefragt wie der neue Loader/ Hopper von Valken sich wohl auf einem Markierer macht und dabei ausschaut. Mit einer G6R von Bob Long und einer Luxe wurde es nun gezeigt....




Hat etwas zwischen Rotor-Front und Extreme Rage Heck ;-)




Bei "Daurer" soll es das Teil geben, Liefertermin soll nun der 15.04.11 sein. Weitere Infos unter http://www.pd-paintball.de.



Der V-Max Hopper 2011 ist die neueste Kreation von Valken. Angelehnt an die Technologie des Dye Rotors wird dieser superleichte Hopper mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis die Entwicklung des Loader-Marktes entscheidend voran treiben. Extrem leicht und in Sekunden demontierbar. Damit ist er mehr als nur eine Alternative!

Features:

- eine beachtliche Feedrate von 30+
- Inhalt/Volumen bis zu 220 Bälle
- Upgrademöglichkeit mit einem Feedgate
- Ein Knopf Ein/Aus
- Reball-tauglich
- Schnelles auseinander bauen in 10 Sekunden ohne Werkzeug
- Gewicht ca. 400 gramm
- 2 x 9V Batterien
(Liefertermin ist nur eine grobe Schätzung)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen