Suche
Freitag, 22. Juli 2011
Paintball Aachen: Welche Möglichkeiten gibt es?
Da Paintball immer beliebter wird, kann man selbstverständlich auch Paintball in Aachen spielen und sich dort nach Herzenslust mit Farbpatronen beschießen und im Paintballpark Aachen einen schönen Tag verbringen.
Paintball Park Aachen
Paintball wird bei Jung und Alt immer beliebter. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass man in nahezu jeder Stadt einen Platz findet, wo man Paintball spielen kann. Da Paintball in NRW sehr beliebt ist, gibt es auch in Aachen eine Möglichkeit, dieser besonderen Sportart nachzukommen. Der Paintballpark Aachen bietet sowohl für Amateure, wie auch für Profis die Gelegenheit, sich auf dem Feld so richtig zu verausgaben und jede Menge Spaß zu haben. Auf dem großen Gelände gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich zu verstecken oder in Deckung zu gehen, um vom gegnerischen Team nicht getroffen zu werden. Für ein Spiel benötigt man immer zwei Teams, die aus etwa gleich vielen Spielern bestehen. Die jeweiligen Teams sind farblich markiert, damit die Spieler während des Spiels zugeordnet werden können. Jedes Team hat nun eine eigene Fahnenbasis. Ziel des Spiels ist es, das Spielfeld einmal zu überqueren, die Fahne des gegnerischen Teams zu stehlen und mit dieser zur eigenen Fahnenbasis zurückzukehren. Jeder Spieler, der dabei von einem Paintball, einer mit Farbe gefüllten Kugel, getroffen wird, ist ausgeschieden und muss das Spiel verlassen. Im Paintballpark Aachen überwachen Schiedsrichter das gesamte Spiel, sodass es immer mit rechten Dingen zu geht und niemand schummeln kann.
Das besondere Etwas für jeden Anlass
Doch Paintball eignet sich nicht nur, um einen aufregenden Nachmittag mit Freunden oder der Familie zu verbringen. So kann man im Paintballpark Aachen beispielsweise auch einen ganz besonderen Junggesellenabschied feiern, der allen Teilnehmern noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird. Da es beim Paintball neben taktischem Denken und Schnelligkeit auch auf Teamwork ankommt, eignet sich ein Ausflug in den Paintball Park auch als Tagesausflug für Schulklassen oder als besonderes Element eines Seminars. Selbstverständlich kann man auch seinen Geburtstag dort feiern. Bei seinen Gästen wird man damit in jedem Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen und alle werden sich gerne an diesen actionreichen Geburtstag erinnern. Nach dem aufregenden Spiel kann man im Paintball-Shop essen und sich anschließend feiern lassen. Doch ein derartiges Erlebnis kann man auch verschenken. Der Paintball-Gutschein wird bei dem Beschenkten sicherlich gut ankommen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen