Bei dem bahnbrechenden Erfolg der „Call of Duty“-Reihe kann man das natürlich mal machen: Activision gibt bekannt, eine eigene Messe rund um die Marke abhalten zu wollen. Die soll am 2. und 3. September in Los Angeles, Kalifornien abgehalten werden. Eintrittpreis: stattliche 150 US-Dollar. Dafür wird auf der so getauften „Call of Duty XP 2011“ auch einiges geboten. Neben Podiumsdiskussionen mit den Entwicklern und dergleichen soll ein Paintball-Turnier abgehalten werden, und zwar auf einem Spielfeld, das der beliebten „Modern Warfare 2“-Karte „Scrapyard“ gleicht. Hinzu kommen Multiplayer-Wettbewerbe in den „Call of Duty“-Spielen, bei denen Preise im Wert von insgesamt einer Million US-Dollar ausgeschüttet werden sollen. Nicht zuletzt darf dort „Call of Duty: Modern Warfare 3“ angezockt werden, das im November in den Handel kommen soll.
Quelle: http://www.krawall.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen